GUARD2B REMOTE

we care for your remote troubleshooting and remote maintenance

Remote
Troubleshooting

Keine langwierige oder reiseintensive Informationssammlung und Abstimmung zur Problemidentifikation und -lösung

Schulung und Inbetriebnahme

Datenbrille ermöglicht direkte
Kommunikation an der Anlage,
ohne vor Ort zu sein

Transparentes
Kostenmodell

Schafft hohe
Kostenkontrolle

Mit unseren Augen vor Ort

Zeit ist Geld, wenn es um die Beseitigung einer Störung an Maschinen und Anlagen geht. Dies kann auf dem konventionellen Weg schnell zu einem langwierigen Prozess werden, bis die Lösung gefunden und realisiert wird:·      
  • Kundenanruf (Experte gerade nicht da)
  • Rückruf (Techniker nicht verfügbar)
  • zahllose Abstimmungsrunden aufgrund von Übermittlungsfehlern der Störung
  • zeitintensive Reisen von Technikern    

Experten an Ihrer Seite

Durch den Einsatz von Guard2B Remote hat der Maschinenbetreiber immer direkt und unmittelbar unseren Experten an seiner Seite, ohne dass dieser vor Ort sein muss. Damit bietet das Guard2B Remote Modul eine schnelle und somit billigere Lösung für unseren Kunden die Produktivität seiner Anlage durch die Vermeidung von unnötigem Stillstand zu erhalten.

Guard2B Remote ist damit ein hochverfügbares System für diese Themen:

  • Störungsbearbeitung per Fernanalyse (Remote Troubleshooting)
  • Fernwartung (Remote Maintenance)
  • Remote Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen

Datenbrille meets Datenbank

Kernbestandteile des Systems sind eine Datenbrille und eine maschinenspezifische Datenbank.Die Datenbrille ermöglicht, alle notwendigen Informationen an jedem Ort der Welt gemeinsam mit unseren Experten in Solingen zu begutachten und den Maschinenbetreiber eine schnelle und spezifische Lösung zur Beseitigung der Störung zu finden. Auch für die Inbetriebnahme einer Anlage bietet der Einsatz der Datenbrille die einmalige Möglichkeit, Sie aus unserem Stammwerk in Solingen durch den Prozess zu begleiten. Zusätzlich bauen wir mit Ihnen eine cloudbasierte Datenbank aller Maschinenereignisse auf. Wie eine künstliche Intelligenz (KI) hat die Datenbank eine lernende Suchfunktion in einem individuellen Schlagwortsystem. Somit werden alle Störungsereignisse mit der entsprechenden Lösung verknüpft. Das schafft einen hochverfügbaren Wissensschatz zur schnellen Problembehandlung vor Ort.

Vermeidung von
unnötigen
Stillstandszeiten  

Kosteneinsparung durch unmittelbare und zeitnahe Problemanalyse

Hohe Kostentransparenz durch monatliche
Rechnung

Kontakt

“Mit Guard2B REMOTE sind wir „mit unseren Augen“ immer bei Ihnen vor Ort. Dadurch helfen wir zu jeder Zeit bei allen produktionsrelevanten Störungen unmittelbar Stillstandszeiten zu minimieren oder neue Anlagen in Betrieb zu nehmen. In Verbindung mit der cloudbasierten Datenbank von Guard2B Remote ist der Maschinenbetreiber in der Lage sofort die richtigen Maßnahmen einzuleiten, um Störungen zu beheben. Das spart erhebliche Wartungs- und Reparaturkosten und minimiert das Risiko eines massiven Schadens durch den Ausfall von Produktionszeit“


Ansprechpartner: Jörg Demtröder // T +49 212 31 08 97 // jode@wichelhaus-gruppe.de

From Our Blog

Recent News & Updates

No items found.
Subscribe

Be the first to know

Torquatos nostros quos dolores et benivole collegisti.